News / Aktuelle Informationen

 

 

 

 



Anstehende Termine:


24. Juni 2024 Mitgliederversammlung


06. Juli 2024 Sommerfest der Vereine









April 2023


Am Sonntag, den 02. April, findet unser letztes Ranglistenturnier für diese Saison statt. Eine sehr erfolgreiche Saison 2022/23 liegt langsam hinter uns. Das Highlight der Saison, die Bayerische und Deutsche Meisterschaft steht nun kurz bevor. Auf diese freuen wir uns sehr und hoffen, auf die Qualifikation für die Europameisterschaft in Belgien.



November 2022


Am Samstag, den 12. November 2022, fand im Ritter-Hilprand-Hof unsere traditionelle Dance Preview statt. Endlich konnten die Aktiven das erste Mal die Tänze der neuen Saison zeigen, wofür sie die letzten Wochen und Monate so fleißig trainiert haben.  Jedoch nicht nur die neuen, anspruchsvollen und beeindruckenden Choreografien gab es zu bestaunen, sondern auch neue, ansprechende Kostüme durften präsentiert werden.

Ein besonderes Highlight ist es auch immer für unsere kleinen Tänzer*innen, die das erste Mal auf der Bühne stehen dürfen.

Julia und Thomas führten uns alle ganz wunderbar durch den Abend und das Publikum hat toll mitgemacht.

Ein großes Dankeschön geht an Uwe und Petra für’s Fotografieren, sowie an alle Helfer und Sponsoren.


In Kürze startet dann auch für uns die diesjährige Turniersaison!

Am Samstag, den 10.12.2022  findet in der Turnhalle der Walter-Klingenbeck-Realschule unser Heimturnier statt.

Die Planung läuft auf Hochtouren und wir freuen uns über eure tatkräftige Unterstützung.




Mai 2022

Liebe Funkys,

Am 21. Mai 2022 konnten wir nach 2 Jahren Zwangspause endlich wieder zusammen mit euch unsere Gala 2022 feiern. Unsere Aktiven zeigten unter tosendem Beifall und Jubel auf der Bühne, wofür sie das ganze Jahr hart trainiert haben.
Mit zahlreichen eigenen Tänzen und 3 Gastauftritten von unseren befreundeten Tanzvereinen aus Altheim, Karlsfeld und Dingolfing, konnten wir einen grandiosen Saisonschluss mit allen Familien und Freunden feiern!

In Kürze könnt Ihr über unsere Seite die brandaktuelle DVD mit allen Tänzen der Gala bestellen.


Wir blicken auf ein sehr erfolgreiche Saison zurück.

Alle Funky Turnier Gruppen der 1. und 2. Bundesliga konnten ausgezeichnete Ergebnisse erzielen. 

10 Bayerische Titel, 5 Deutsche Titel und 6 Qualifizierungen für die Europameisterschaft

Herzlichen Glückwunsch an all unsere Aktiven! Wir sind unglaublich stolz auf Euch und bedanken uns für die tolle Leistung!



Jetzt blicken wir mit großer Vorfreude auf die neue Saison.


Das Training mit den neu zusammengesetzten Gruppen hat begonnen.

Wir wünschen euch viel Spaß !


Euer Funky Präsidium

E-Mail
Instagram