News / Aktuelle Informationen

 


Liebe Funkys,

bitte bleibt insbesondere in 2021 gesund. Gemeinsam kommen wir durch die harte Zeit und freuen uns, wenn es endlich wieder los geht!

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation, sind alle Termine für die Saison 2020/2021 abgesagt.

Wir hoffen sehr, dass die kommende Saison 2021/2022 wieder regulär verläuft.

Über die Einschränkungen für unseren Trainingsbetrieb auf Grund von Corona informieren wir Euch hier.


Letzter Termin in der Saison 2020/2021:


  • Funky Gala am 15.05.2021


*** Homepage *** Unsere Homepage mit den neuen Gruppenbildern wird erst in der kommenden Saison 2021/2022 aktualisiert. Ein paar  Bilder und Infos zur Saison 2020/2021 haben wir aber dennoch eingestellt, schaut doch einfach mal auf den anderen Seiten weiter.


*** Corona *** Informationen zu den Einschränkungen wegen Corona haben wir nunmehr eine eigene Seite gewidmet, weil es uns wichtig ist, dass wir hier - so umfassend wie möglich - Euch informieren. Schaut bitte hier regelmäßig mal nach, ob es Änderungen gibt.


*** Neue Gruppe - Funky All Stars *** Mit dieser Saison werden wir eine neue Gruppe nach den Dancers einführen, quasi eine All Star / Spaß- und Auftrittsgruppe für ehemalige Turniertänzerinnen, die auch ohne Turnierstress gerne noch weiter bei den Funkys - mit viel Spaß und Bewegung - ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen wollen. Details folgen. Bei Interesse bitte bei Miriam unsererm 1. Sportwart melden.

E-Mail
Instagram